F16 Spie, Glaser, blau



Contact Marc
+4917623935300
€ 375,00

Verkaufe einen F16 Spi von GLASER Sails USA (ideal für Falcon, passt aber wunderbar auch auf Viper und Nacra!). Die Glaser-Segel sind wirklich gut und dieser Spi ist das auch:
Material: Nylon
Farbe: blau
Zustand: gut+
3 Patches, passt in alle F16 Snuffer.

Ich habe den Spi ein Jahr auf Regatta gefahren und das Jahr danach noch gelegentlich beim Trainieren. Er ist also alles andere als ausgelutscht! Das Material knistert noch und er hat keine reparierten Stellen, keine aufgehenden Nähte, keine Stockflecken. Ideal als Zweitspi und definitiv auch noch für Regatten zu gebrauchen! Bei mir liegt er wegen dem Umstieg auf Landenberger leider nur herum und dafür ist er viel zu schade!
Versand ist möglich, sonst Abholung in Konstanz.

Anzeigenaufrufe: 89