Aktualisierung Regatta!

Ihr habt es sicher schon über den Whattsappkanal oder Facebook munkeln hören: Mit der sich entspannenden Pandemie-Lage kehrt die Planbarkeit für die verbleibenden Events zurück!

Neben der wohl stattfindenden Regatta am Walchensee bekundet der DSC am Ammersee seine feste Absicht, die SyndiCAT (mit IDB!) stattfinden zulassen und das Allerbeste: Unser Mega-Event am Comersee wird ebenfalls stattfinden!!!

Aus der WM wurde ja bereits eine EM und nun eine Multi-Nationals mit dem Titel „F16 SUMMER BREEZE“ gemacht. Das ist dem Spontanen geschuldet, wir und der Club AVAL CDV bekommen in der Kürze der Zeit einfach nicht mehr die für eine nach World Sailing notwendige Organisiation mit zugelassener Wettfahrtleitung und Wasserschiedsgericht mehr auf die Beine gestellt.

Aber keine Bange, es wird ordentlich gesegelt – das ist das Programm zur F16 SUMMER BREEZE:

–    Freitag 17./ Samstag 18. Juli Anreise
–    Samstag 18. Juli Practice Race
–    Montag 19. Juli bis Donnerstag 22. Juli Regatta (3-5 Wettfahrten ab Mittag)
–    Donnerstag 22. Juli Siegerehrung

Informationen und Links zur Anmeldung folgen hier bis Ende der Woche. Wer es also noch nicht getan hat, bitte Urlaub beantragen und Boot polieren! 🙂